Slider

Aktuelle Projekte: "Innere Reise" und "Konversationen"

Freitag, 28. Juli 2017

"Kognitive Komponente", Bilderwelten Art / 2017
Ausstellungsprojekt "Innere Reise"
Meine aktuelle Ausstellung "Innere Reise" erzählt auf eine subtile Art und Weise über Selbstfindung, Kreativität und Philosophie. 

"Affektives Element", Bilderwelten Art / 2017
Ausstellungsprojekt "Innere Reise"
Das Ausstellungsprojekt besteht aus vierzehn Arbeiten in zwei verschiedenen Formaten (60 x 80 und 30 x 40 cm.) und ist eine Vorschau auf eine Ausstellung die größere Formate umfassen soll. Die Bilder sollen auf Holz gedruckt werden.
"Selbstreflexion", Bilderwelten Art / 2017
Ausstellungsprojekt "Innere Reise"
Mit diesem Projekt möchte ich vermitteln, dass Selbsterkenntnis nicht als reiner Selbstzweck verstanden werden soll sondern als Selbstreflexion oder als Brücke zwischen den Menschen, als Schlüssel zu wesentlichen Gedanken und unserer Beziehung zu der Aussenwelt. 

"Sequenzen von Gefühlen", Bilderwelten Art / 2017
Ausstellungsprojekt "Innere Reise"

Ich hoffe, diese Projektidee im Jahr 2018 fertigzustellen. Parallel arbeite ich an meinem neuen Projekt: "Konversationen", inspiriert durch die Theorie meines Lieblingsphilosophen Emmanuel Levinas. Während "Innere Reise" eher figurative Arbeiten zeigt, soll diesesmal das Konzept der Ausstellung das Portrait sein.

 Mehr Arbeiten kannst Du Dir hier anschauen: http://www.bilderweltenarts.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan