Slider

Gedanken zur Kunst

Freitag, 15. September 2017

"Heuchelei" Bilderwelten Art, 2017

Kunst zu definieren ist ein konfliktreiches Terrain. Ihre Gesamtheit kann nicht erklärt werden, aber ihre Elemente, ihr Wesen, können beschrieben werden. Wir können uns der Idee der Kunst als menschliche Manifestation in einer bestimmten Weise, einem sensiblen und zugänglichen Ausdruck, einer Reaktion oder einer Antwort in ihrem Kontext nähern.

Es geht um die Existenz eines Bedürfnisses, Emotionen und Ideen auszudrücken, die wir sonst nicht ausdrücken können. Der aktuelle Status ist, dass alle Künstler sind und das alles, was der Künstler als Kunst bezeichnet, Kunst ist. Die Arroganz ist hierbei gross. Das Problem liegt am Rande der künstlerischen Qualität.

Der Künstler ist ein Wesen, der etwas als Kunst bezeichnet und er selbst, etwas oder jemand intellektuelles Gewicht hinzufügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan