Slider

Willkommen in meinem neuen Onlineshop

Sonntag, 24. September 2017

http://bilderweltenartprints.bigcartel.com
Endlich ist es soweit und mein neuer Onlineshop ist für euch bereit.
Das war mehr Arbeit als gedacht und ist es immer noch. Es müssen noch mehr Kunstdrucke eingestellt werden, unendlich viele Fotos von den fertigen Prints gemacht werden usw.  Also immer mal reinschauen.

Der Shop wurde auf englisch eingestellt. Es macht mehr Sinn für mich, dadurch das ich mehr Feedback von englischsprachigen Kunstfreunden bekomme. Zudem steht er noch in den Startlöchern und wird täglich aktualisiert.Währenddessen wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern.

Alle meine Kunstdrucke sind Giclée-Drucke und sind professionell auf Galeriequalität texturierten Fine Art Papier wie Fine Art Creative Smooth 240 und Hahnemühle William Turner 310, gedruckt.

Hahnemühle William Turner 310 Paper


"Deception" Fine art print on Fine Art Creative Smooth 240gr Paper or Hahnemühle William Turner 310 Paper
Protection Hahnemühle
Border 1 cm

Available in 3 sizes - 14 x 21 cm, 30 x 40 cm and 40 x 50 cm
Each art print is signed by Bilderwelten Art.

Jeder meiner Kunstdrucke ist die perfekte Ergänzung zur Dekorierung für Dein Zuhause sowie ein geschätztes Geschenk für alle Kunstliebhaber oder auch als eine Aufmerksamkeit für Familie und Freunde.In Zukunft werde ich auch von mir unterzeichnete limitierte Editionen und Kunstkarten einstellen, so dass bald etwas für jeden Geschmack dabei ist.


"The Guarded Girl" Fine art print on Hahnemühle William Turner 310 Paper or Fine Art Creative Smooth 240gr Paper
Protection Hahnemühle
Border 1 cm

Available in 3 sizes - 20 x 18 cm, 30 x 28 cm and 48 x 50 cm
Each art print is signed by Bilderwelten Art.


"The Listener" Fine art print on Hahnemühle William Turner 310 Paper or Fine Art Creative Smooth 240 Paper
Protection Hahnemühle
Border 1 cm

Available in 3 sizes - 14 x 21 cm, 30 x 40 cm and 40 x 50 cm
Each art print is signed by Bilderwelten Art.

Seit kurzer Zeit bin ich dabei meine Bilder direkt auf natürliches Holz drucken zu lassen. So wird die Oberfläche des Holzes auf elegante Art und Weise in mein Bild integriert. Ich habe mir mehrere Proben von verschiedenen Druckereien zukommen lassen und bin begeistert. Ich mag hierbei dass das Holz mit seinen Eigenheiten, mein Bild verändert und somit ein Unikat ist, denn kein Kunstdruck auf Holz gleicht dem anderen. Die natürliche Holzfarbe wirkt sich stark auf die Bildfarben aus  aber der fertige Druck sieht einfach toll aus und ist als Wanddekoration ein echter Hingucker! Alle Holzdrucke beinhalten Hardware zum Aufhängen an die Wand.

Wenn Du einen Holzdruck bevorzugst und Du es noch nicht in meinem Shop finden kannst, musst Du mir einfach nur kurz schreiben welches Bild Dir gefällt. Dabei kannst Du auch gerne auf meiner aktualisierten Webseite nachschauen. Wenn Du Fotos von Holzdrucken sehen möchtest, schreib mir kurz. Im Moment sind sie noch nicht im Shop eingestellt.

Wenn Ihr Fragen habt bezüglich meines Online Shops, bin ich gerne da um zu helfen, bitte ruft mich an 0034671152588, nutzt den integrierten Chat auf der Shop Seite, per E-Mail an hello@bilderweltenarts.com oder nutzt das Kontaktformular oben auf der Seite.

Vielen Dank und viel Spass beim stöbern.
Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan