Slider

Reden ist einfach, Zuhören ist eine Kunst

Samstag, 9. September 2017

"Reden ist einfach, Zuhören ist eine Kunst", Bilderwelten Art 2017

Je weniger gesagt wird, desto mehr drückt dies manchmal aus. Nichts drückt starke Emotionen so sehr aus, wie Sprachlosigkeit, denn das, was nicht gesagt wird, hat eine viel stärkere Wirkung, weil es nicht in Worte gefasst werden kann.

Zuhören ist viel schöner als reden. Es ist viel interessanter und geheimnisvoller, wenn man auf Personen trifft die schweigsam und nachdenklich sind und nicht alles offensichtlich mitteilen. Reden ist einfach, Zuhören und Schweigen ist eine Kunst.



Ich hab gelernt, nicht mehr soviel von mir zu reden oder persönliches zu erzählen. Dafür nutze ich meine Bilder. Meine Kunst muss nicht jedem gefallen aber mir ist wichtig, das sie etwas auslöst. Für mich ist Kunst etwas sehr Tiefgründiges. Es geht mir darum, mit den Bildern einen gewissen Inhalt zu vermitteln, eine Art von Kunst  die viel von mir selbst zeigt. Kunst ist für mich ein Spiegelbild meiner Empfindungen, sie ist ein Suchen und vor allem eine Befreiung und ein Finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan